© Q.met GmbH
Wetter-News: SONNE KONTRA TIEFE WOLKENDECKE
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 27.02.2021 00:00
SONNE KONTRA TIEFE WOLKENDECKE

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Heute setzt sich die Zweiteilung fort. Im Norden und Osten sowie Teilen der Mitte ist es mitunter noch längere Zeit trüb...

Heute setzt sich die Zweiteilung fort. Im Norden und Osten sowie Teilen der Mitte ist es mitunter noch längere Zeit trüb, im Süden nach lokalem Nebel sonnig. Nachts gibt es teilweise leichten Frost.Heute wird es nach lokalem Frühnebel im Süden sonnig oder heiter. Über dem Nordwesten und Norden sowie der Mitte liegen teils dichte Wolkenfelder, die tagsüber zögernd immer mehr Lücken bekommen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 6 bis 14 Grad. In der Nacht auf Montag ist wiederum mit leichtem Frost zu rechnen. Die Luft kühlt auf 3 Grad im Nordwesten und bis minus 2 Grad im Südosten ab. Dazu ist es meist wolkenarm, hier und da macht sich Nebel breit.Die Wetteraussichten: Zu Beginn der neuen Woche gewinnt die Sonne mit Ausnahme örtlicher Nebelschwaden wieder überall die Oberhand bei leicht steigenden Tagestemperaturen. 8 bis 15 Grad werden erwartet. Am Dienstag ziehen immer mehr hohe dünne in die Westhälfte. 9 bis 17 Grad stehen uns bevor. Die Milderung nimmt Fahrt auf. Zur Wochenmitte stehen sehr milde 11 bis 18 Grad auf dem Plan. Einige, meist dünne Wolken ziehen nordostwärts über uns hinweg. Die Sonne scheint mit Ausnahme örtlichen Frühnebels längere Zeit. Zum Donnerstag ziehen Regen- und Nieselwolken über den Westen und Norden ostwärts. Im Südosten ist es teils länger neblig, teils freundlich. 9 bis 17 Grad stehen uns bevor.






Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de