© Q.met GmbH
Wetter-News: PECH FÜR NORDSEE-URLAUBER!
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 23.08.2014 07:34
PECH FÜR NORDSEE-URLAUBER!

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Seit ex-Hurrikan Bertha an Europa vorbeigerauscht ist, da hat sich der Sommer von der Küste verabschiedet. Es ist kühl, nass und windig.

Im Juli war das Wetter an der Nordsee geradezu traumhaft schön. Es wurden sogar Temperaturrekorde aufgestellt. Selbst auf Sylt wurden zeitweise Werte bis 30 Grad erreicht. Doch damit ist seit über 10 Tagen Schluss.

Seit ex-Hurrikan Bertha vorübergezogen ist, ist auch der Sommer im Norden vorbei. Immer wieder gibt es Schauer. Dazu weht ein frischer, teils starker Westwind. Ab und zu sind sogar Sturmböen mit dabei. Bei dem Wetter hat man nicht wirklich Lust den Sprung in die See zu wagen.

Zeitweise ist das Wasser wärmer als die Lufttemperatur. In den kommenden Tagen wird sich an der wechselhaften Wetterlage nicht sonderlich viel ändern.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de