© Q.met GmbH
Wetter-News: BEVORZUGTE KÜSTEN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 26.08.2014 06:02
BEVORZUGTE KÜSTEN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nachdem die letzten Tage besonders an der Nordsee zu wünschen übrig ließen, kommen vor allem die deutschen Küsten jetzt in den Genuss von Sonnenschein. Im übrigen Land ist es hingegen herbstlich nass.

Zuletzt war es an der Nordsee im Wasser teilweise wärmer als an Land. Urlauber kamen durch Sturmböen und Regen nicht wirklich auf ihre Kosten. Doch nun hat sich der Spieß gedreht: Während es in weiten Teilen des Landes heute regnet oder schauert, setzt sich an Nord- und Ostsee sowie in der nördlichen Tiefebene öfter die Sonne durch. Insbesondere auf den Inseln kann man ziemlich freundliches Wetter bei Werten um 17 bis 19 Grad genießen. Der Wind weht dazu überwiegend nur schwach bis mäßig.

Morgen kommt die Zone mit sonnigem Wetter etwas nach Süden voran. Bis zum Nordrand der Mittelgebirge macht sie sich breit und schenkt uns ein sommerlich angehauchtes Lächeln. Bis Donnerstag profitieren der Norden und Nordosten insgesamt vom trockenen Spätsommerwetter. Am Freitag und am Wochenende wandern hingegen wieder einige Regengüsse und örtliche Gewitter durch, so wetter.net.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de