© Q.met GmbH
Wetter-News: IN DER NEUEN WOCHE NICHT VIEL NEUES
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 09.11.2014 12:40
IN DER NEUEN WOCHE NICHT VIEL NEUES

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Viel Abwechslung hält die kommende Woche nicht gerade parat. Das Herbstwetter zieht mit etwas Regen, gebietsweisem Nebel oder Hochnebel, Wolken und etwas Sonne weiter seine Kreise. Dazu bleibt es relativ mild.

Meteorologisch gesehen ist es sogar etwas langweilig, was da über Mitteleuropa passiert. Einzelne Tiefdruckausläufer wandern über uns hinweg. Mit ihnen steht hier und da etwas Regen in Zusammenhang, größtenteils bleibt es aber trocken. Viele Wolkenfelder sowie stellenweise Nebel oder Hochnebel machen sich breit. Doch gelegentlich schafft auch die Sonne längere Zeit den Durchbruch. Bis Wochenmitte ist es tendenziell nach Osten und Südosten hin relativ freundlich, während im Westen und Norden mehr Wolken unterwegs sind.

Temperaturtechnisch tut sich auch nicht viel. Am Montag erwarten uns 9 bis 15 Grad, am Dienstag und Mittwoch jeweils 10 bis 17 Grad und am Donnerstag sowie Freitag 9 bis 13 Grad. Auch nachts ändert sich kaum etwas. Montagmorgen liegen die Tiefstwerte bei 1 bis 9 Grad, am Dienstagmorgen bei 2 bis 8 Grad, am Mittwoch- und Donnerstagmorgen bei 3 bis 10 Grad und am Freitagmorgen bei 1 bis 9 Grad. Die niedrigsten Werte sind dabei auf der Schwäbischen Alb und in den Alpen anzutreffen, wo mit leichtem Bodenfrost zu rechnen ist, so die Prognosen von wetter.net.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de