© Q.met GmbH
Wetter-News: TIEF ISEGRIM LEITET ABWÄRTSTREND EIN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 24.03.2015 07:55
TIEF ISEGRIM LEITET ABWÄRTSTREND EIN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Hoch Natasch entfernt sich bis Dienstag rasch ostwärts in Richtung Ukraine. Damit verliert das Hoch an Einfluss auf das Wetter, vor allem über dem westlichen Mitteleuropa. Tiefs übernehmen dadurch zusehends die Wetterregie.

Die Wolken von Tief Isegrim am Dienstag bilden den Auftakt zu einer unbeständigen Witterungsperiode. Ein Auf und Ab der Temperaturen gesellt sich in nächster Zeit hinzu. Mit diesen wechselhaften Aussichten geht es auch in die Osterwoche.

Eine Schonfrist bekommt der Osten. Dort schaut am Mittwoch sogar noch einmal der Frühling mit Werten bis 19 Grad vorbei. Ab Donnerstag stellt sich dann mit 7 bis 12 Grad ein allgemein etwas niedrigeres Temperaturniveau ein. Hinzu kommen viele Wolken und einige Regenfälle. Hin und wieder schafft aber auch die Sonne den Durchbruch.

Das bislang herrschende Regendefizit im Monat März wird damit deutlich abgemildert werden oder ganz verschwinden, so das Team von wetter.net. Große Überschüsse bei den Regenmengen sind jedoch nach aktuellem Stand nicht zu erwarten.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de