© Q.met GmbH
Wetter-News: SONNIGE WOCHE VORAUS
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 20.04.2015 06:05
SONNIGE WOCHE VORAUS

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Hoch Quila über den Britischen Inseln sorgt diese Woche für sonnenreiches Wetter. Aber wie es immer so ist, kommt zum Wochenende wieder Regen zu uns.

Schon das Wochenende ging recht sonnig zu Ende. Der Sonntag machte damit verbreitet seinem Namen alle Ehre. In der neuen Woche setzt sich das freundliche Wetter fort. Nur wenige Wolken ziehen durch. Und da es sich dabei hauptsächlich um hohe Wolken handelt, ist auch kaum Regen zu erwarten.

Erst am Mittwoch und Donnerstag ist im Bereich der Oder und Neiße eventuell etwas Regen möglich, da sich ein kleiner Höhenwirbel durch die Region schleichen könnte, aber ansonsten bleibt es trocken. Am Freitag jedoch kündigen im Westen viele Wolken ein ausgedehntes Regengebiet an. Nach anfänglichen Schauern und Gewittern ist dann auch länger anhaltender Regen zu erwarten, der bis weit in das Wochenende erhalten bleibt.

Die Temperaturen steigen diese Woche aufgrund des kühlen Nordwindes nicht auf sommerliche Werte an. Dennoch werden es bei 18 bis 22 Grad recht freundliche Frühlingstage, so die Prognosen von wetter.net.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de