© Q.met GmbH
Wetter-News: WETTER BEIM QUEEN-BESUCH TYPISCH BRITISCH
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 24.06.2015 09:37
WETTER BEIM QUEEN-BESUCH TYPISCH BRITISCH

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Aufatmen in weiten Teilen des Landes bei allen Landwirten und Hobbygärtnern: in den vergangenen 24 Stunden gab es besonders in der Mitte und im Westen vielfach lang anhaltenden und ergiebigen Landregen.

Die große Trockenheit wurde damit deutlich zurückgefahren. Lokal fielen bis zu 40 Liter Regen pro Quadratmeter und das über mehrere Stunden verteilt.

Doch pünktlich zum Deutschlandbesuch von Queen Elisabeth II. hat Petrus ein einsehen und beendet den Dauerregen im Tagesverlauf. Bis die Queen heute Abend in Berlin landet gibt es im Land nur noch einzelne Schauer. In den kommenden Tagen des Staatbesuchs gibt sich das Wetter in Deutschland typisch britisch: Sonne und Wolken im Mix, dazwischen einzelne Schauer. Frieren muss die Queen nur anfangs, denn die Temperaturen klettern langsam etwas in die Höhe.

Das Wetter zum Queen-Besuch im Überblick:

Mittwoch: der Himmel über Berlin ist meist bewölkt, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte erreichen knapp 16 Grad

Donnerstag: bei 24 Grad gibt es beim Besuch in Frankfurt am Main ein Gemisch aus Sonne und Wolken, auch hier bleibt es trocken, der Abend in Berlin ist dann meist bewölkt und trocken bei Werten um 20 Grad

Freitag: der Freitag bringt beim Besuch in Celle ein Gemisch aus Sonne und Wolken mit einzelnen Schauern, dabei werden maximal 20 Grad erreicht







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de