© Q.met GmbH
Wetter-News: FREUNDLICHE HERBSTWOCHE
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 29.09.2015 08:14
FREUNDLICHE HERBSTWOCHE

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Hochdruckgebiet Netti bringt uns in der nächsten Zeit trockene und freundliche Herbsttage. Nach Nebelauflösung am Morgen gibt es dann häufigen Sonnenschein. Wie lange hält dieses goldene Herbstwetter noch?

Das Hochdruckgebiet Netti macht sich über der Nordsee breit und scheint sich hier auch ein paar Tage bleiben zu wollen. Dabei bringt sie zwar ein paar Nebelfelder in den Frühstunden und am Morgen, tagsüber scheint bei wenigen Wolken dann aber häufig die Sonne. Auch Regen ist in den nächsten Tagen erstmal nicht in Sicht. Am Samstag wird es dann mit bis zu 24 Grad am wärmsten.

Doch zum Ende der Woche scheint Netti dann langsam zu schwächeln und macht einem neuen Tiefdruckgebiet Platz. Dies übernimmt zum Sonntag den Einfluss auf unser Wettergeschehen in Deutschland. Dann ziehen zahlreiche Regenwolken und Schauer übers Land. Auch die neue Woche startet dann in vielen Regionen nass und die Sonne zeigt sich selten. Die Temperaturen gehen dann etwas zurück, mit bis zu 22 Grad bleibt es aber noch mäßig warm.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de