© Q.met GmbH
Wetter-News: APRIL ENDET UNTERKÜHLT
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 23.04.2016 06:57
APRIL ENDET UNTERKÜHLT

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Die kalte Polarluft setzt sich nun ab dem Wochenende erstmal bei uns fest: Ein Aufwärtstrend in der nächsten Woche geht nur zögerlich von statten. Der April endet daher wohl eher unterkühlt.

Die letzten Tage des Aprils bringen wenig Hoffnung auf mildes und sonniges Frühlingswetter. Die milde Luft hat sich gestern langsam aus Deutschland verabschiedet. Polare Luftmassen kommen aus Norden zu uns und lassen die Temperaturen mitsamt der Schneefallgrenze sinken. Heute ist es im Südosten Deutschlands noch mild, aber am Sonntag ist die kalte Luft auch hier angekommen. Dann sind maximal 10 Grad drin!

Ähnlich geht es dann auch in er nächsten Woche weiter: die Temperaturen erholen sich nur langsam und klettern zögerlich in den zweistelligen Bereich zurück. Bis zur Wochenmitte bleibt es kühl, erst zum Donnerstag und Freitag sind bis zu 14 Grad möglich. Bei wechselhaftem Wetter kommen daher auch zum Monatsende keine Frühlingsgefühle mehr auf!







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de