© Q.met GmbH
Wetter-News: WIE LANGE BLEIBT DIE TROPENHITZE?
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 23.06.2016 07:06
WIE LANGE BLEIBT DIE TROPENHITZE?

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Die Hitzewelle ist kurz und heftig. Beendet wird sie mit heftigen Unwettern. Nur wann und für wie lange?

Die Temperaturen steigen und selbst nachts ist es mit 20 Grad zum Teil tropisch. Am Freitag und Samstag sind bei der aktuellen Hitzewelle im Osten Deutschlands bis zu 36 Grad möglich! Doch die schwüle Tropenhitze wird mit kräftigen Gewittern und Unwettern rasch wieder ostwärts verdrängt. Zum Sonntag geht es mit maximal 28 Grad schon wieder abwärts.

Die neue Woche startet dann wechselhaft: Neben Sonnenschein sind auch Regenwolken, Schauer und einzelne Gewitter vertreten. Die Temperaturen erreichen dabei kaum die 25 Grad. Es wir für viele also wieder angenehmer! Zur Wochenmitte deutet sich dann eine leichte Erwärmung an, dies ist aber noch unsicher.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de