© Q.met GmbH
Wetter-News: TYPISCHES HERBSTWETTER
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 13.10.2016 06:10
TYPISCHES HERBSTWETTER

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Trüb, kühl und zuweilen regnerisch gestaltet sich derzeit das Wetter in Deutschland. Im Vorteil ist der Süden, hier zeigt sich die Sonne nach Nebelauflösung häufiger und in den kommenden Tagen steigen die Temperaturen deutlich an.

Der Herbst hat sich bei uns festgesetzt. In den meisten Regionen Deutschlands hatte die Sonne in den vergangenen Tagen kaum Chancen gegen zahlreiche Wolken. Dabei fiel immer wieder Regen oder Nieselregen. Ein kühler Nordost- bis Ostwind und Höchsttemperaturen zwischen 6 und 14 Grad runden das ungemütliche Wetter noch ab.

Über die häufigsten Lichtblicke konnte sich der Süden freuen, hier kann sich auch heute stellenweise die Sonne durchsetzen. Anfangs halten sich jedoch teils zähe Nebel- und Hochnebelfelder. Nördlich des Mains bleibt es wieder verbreitet grau in grau. Immerhin bleiben einzelne Regentropfen die Ausnahme. An den Temperaturen ändert sich kaum etwas, 7 Grad an der Oder stehen maximal 14 Grad am Oberrhein gegenüber. Doch die kommenden Tage versprechen Besserung. Vor allem im Süden geht es mit den Temperaturen deutlich bergauf.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de