© Q.met GmbH
Wetter-News: DAS WOCHENENDWETTER: AM SONNTAG TEILS FREUNDLICH
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 22.10.2016 06:21
DAS WOCHENENDWETTER: AM SONNTAG TEILS FREUNDLICH

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nachdem Tief Danielle uns die ganze Woche über mit wolkenreicher und feuchter Luft beschenkte und regionale teils enorme Niederschlagsmengen brachte, deutet sich am Wochenende von Süden her eine zaghafte Wetterbesserung an.

Doch nicht für alle wird es dabei Sonnenschein geben. Dabei verläuft der Samstag vielerorts noch trüb und vor allem über dem Norden und der Mitte Deutschlands fällt regional Regen. Weiter südlich zeigt sich hingegen schon häufiger die Sonne. Vor allem im Breisgau und am Alpenrand.

Am Sonntag zieht Tief Danielle dann weiter nach Nordosten, und nimmt auch die wolkenreiche und feuchte Luft mit. Dabei sind am Sonntag lediglich im Norden noch ein paar Regentropfen möglich. In den anderen Regionen entsteht nach einer zunächst klaren Nacht gebietsweise Nebel oder Hochnebel. Dieser löst sich tagsüber auf, stellenweise kann es aber auch in den Nachmittagsstunden noch trüb bleiben. Am Abend machen sich im Südwesten erneut Wolken bemerkbar. Die Höchstwerte legen allmählich zu und erreichen am Sonntag im Südwesten bereits wieder 15 Grad.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de