© Q.met GmbH
Wetter-News: STURMTIEF NANNETTE AUF DEUTSCHLANDKURS!
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 20.11.2016 07:20
STURMTIEF NANNETTE AUF DEUTSCHLANDKURS!

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Das stürmische Wetter am Freitag war nur ein Vorgeschmack auf Sonntag! Denn da legt Tiefdruckgebiet Nannette nochmal eine Schippe drauf.

Der Sonntag wird im Nordwesten richtig ungemütlich: Teils sind schwere Sturmböen bis ins Flachland möglich. Denn vom Ärmelkanal zieht das kleine, aber kräftige Tief Nannette auf Deutschland zu! Im Laufe des Tages verstärken sich die Windböen zu Sturmböen zwischen 70 und 90 Stundenkilometern.

Betroffen sind wohl besonders die Regionen zwischen Eifel und Schleswig-Holstein. Vereinzelt können im äußersten Westen und an der Nordseeküste auch Böen bis 100 km/h nicht ausgeschlossen werden!

Weiter im Osten und in der Mitte Deutschlands weht der Wind noch stark, Richtung Alpen ist es vergleichsweise ruhig. Dennoch wird es bei Föhn auch auf den Bergen und in den prädestinierten Tälern windig.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de