© Q.met GmbH
Wetter-News: VORSICHT IM BERUFSVERKEHR!
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 10.01.2017 07:15
VORSICHT IM BERUFSVERKEHR!

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Achtung: Die Ausläufer von Tief Caius sorgen im Südwesten für glatte Straßen durch Schneematsch oder gefrierenden Regen.

Tief Caius wirbelt über dem Nordmeer und schickt uns bereits seine Ausläufer in den Westen von Deutschland. Dabei fällt im äußersten Westen sowie im Küstenumfeld zunächst überwiegend Regen, der lokal allerdings sofort gefrieren und für erhebliche Glätte sorgen kann!

Je weiter die Niederschläge nach Osten und Süden vorankommen, desto eher gehen diese in Schnee über. Besonders in den höheren Lagen kommen gleich ein paar Zentimeter Neuschnee zusammen. Daher im Saarland, in Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg für den Weg zur Arbeit besser ein wenig mehr Zeit einplanen.







Benutzersuche