© Q.met GmbH
Wetter-News: WETTERCHAOS!
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 13.01.2017 06:49
WETTERCHAOS!

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Sturmtief Egon wütet derzeit über Deutschland. Aber eine Entspannung der Sturmlage ist nicht in Sicht. Tief Caius legt direkt nach!

Über der Mitte und dem Süden fegen verbreitet schwere Sturmböen, in exponierten Lagen und im Bergland auch Orkanböen! Gleichzeitig ist der Regen zunehmend in Schnee übergegangen. Im Nordwesten sind dabei im Flachland auch bis zu 20 Zentimeter Neuschnee drin: Verkehrschaos ist hier also vorprogrammiert - Seien Sie vorsichtig!

Auch Schneeverwehungen Sind dabei ein Thema, besonders natürlich im Bergland, aber auch bei einer lockere Schneedecke im Flachland treten diese auf! Egon sorgt also verbreitet für Wetterchaos! Im Laufe des Mittags zieht das Sturmtief ab, doch mit den Ausläufern von Tief Caius bleibt es besonders im Westen und in der Mitte auch bis in den Samstag hinein stürmisch.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de