© Q.met GmbH
Wetter-News: LAUNISCHES WETTER ZU KARNEVAL?
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 16.02.2017 06:55
LAUNISCHES WETTER ZU KARNEVAL?

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nach ruhigem Hochdruckwetter kommt wieder Bewegung in die Wetterküche. Es wird deutlich wechselhafter. Kann es zu Fasching auch nochmals winterlich werden?

In der nächsten Woche beginnen die närrischen Tage des Straßenkarnevals. Pünktlich dazu könnte sich auch das Wetter von seiner launischen und närrischen Seite zeigen. Denn schon heute nimmt das ruhige Hochdruckwetter ein Ende und atlantische Tiefausläufer übernehmen die Wetterregie. Immer wieder dichte Wolken und Regenfälle stehen dabei auf dem Programm. Mit Höchstwerten zwischen 5 und 10 Grad bleibt es aber vergleichsweise mild.

Bis jetzt ist es nur ein Trend, aber in der nächsten Woche, zu Weiberfastnacht und Co., könnte es nochmals spannend werden beim Wetter. Die Wettermodelle deuten etwas kühlere Temperaturen an und es könnten sich sogar Flocken dazu mischen. Aber das ist noch Zukunftsmusik.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de