© Q.met GmbH
Wetter-News: ZWISCHEN WINTER UND FRÜHLING
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 17.02.2017 07:10
ZWISCHEN WINTER UND FRÜHLING

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nach Höchstwerten von 15 Grad und mehr gehen die Temperaturen nun leicht zurück. In welche Richtung tendiert das Wetter nächste Woche: Winter oder Frühling?

Nach sonnigen Frühlingstagen wird es mit Tiefausläufern nun wechselhafter und auch etwas kühler. Die Mittelgebirgsregionen und Alpen bekommen in den höchsten Lagen auch mal ein paar Schneeflocken zu sehen. Im Flachland ist es nass und bei Höchstwerten zwischen 5 und 10 Grad recht mild.

Auch die kommende Woche steht ganz im Zeichen der Regenwolken, die immer wieder über Deutschland ziehen. Bei den Temperaturen ändert sich wenig, Deutschland pendelt also zwischen Winter und Frühling. Nach Weiberfastnacht könnte es auch in tieferen Lagen für einen Flockenwirbel reichen. Die Wetterlage bleibt also spannend!







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de