© Q.met GmbH
Wetter-News: ES WIRD TURBULENT
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 18.02.2017 08:06
ES WIRD TURBULENT

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Vorbei sind Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen, die kommenden Tage werden von Regenwolken bestimmt. Turbulent kann es dabei auch noch werden!

Atlantische Tiefausläufer haben die Wetterregie übernommen. Viele Wolken und Regenfälle ziehen daher in den kommenden Tagen über Deutschland. In der kommenden Woche wird es dazu zeitweise auch ungemütlich: Sturmtiefs bahnen sich ihren Weg zu uns. Der Wind frischt stürmisch auf und besonders im Norden sind auch schwere Sturmböen dabei!

Gleichzeitig haben die Tiefdruckgebiete auch kühlere Luft aus Norden im Gepäck. Somit gehen die Temperaturen zurück und Ende nächster Woche können sich nach jetzigem Stand auch in mittlere oder tiefe Lagen wieder Schneeflocken zum Regen mischen. Der Winter zeigt sich zum Monatsende also doch noch einmal.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de