© Q.met GmbH
Wetter-News: HURRA, FREUNDLICHES FRÜHLINGSWOCHENENDE IST DA!
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 11.03.2017 07:10
HURRA, FREUNDLICHES FRÜHLINGSWOCHENENDE IST DA!

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Hoch Johanna hat sich zu einem echten Frühlingskracher entwickelt und beschert uns am Wochenende gebietsweise jede Menge Sonnenschein und milde Luft. Und in der neuen Woche bekommt Hoch Johanna dann auch noch Unterstützung von Hoch Kathrin.

Die Aussichten könnten derzeit kaum besser sein. Der Frühling kommt nun endlich in Fahrt - Hoch Johanna sei Dank! Mit dem steigenden Luftdruck steigen auch die Temperaturen. So erwarten uns heute 6 Grad auf Rügen und 16 Grad in Baden, morgen dann sogar bis zu 17 Grad. Dazu verwöhnt uns heute vor allem in der Mitte und im Süden viel Sonnenschein; der Norden muss sich dagegen noch mit einigen dichteren Wolken und ganz vereinzelten Regentropfen begnügen. Am Sonntag gibt es ein Ost-West-Gefälle mit deutlich mehr Sonnenschein nach Osten zu.

Und das ist nur der Auftakt zu einer sonnenreichen und frühlingshaften Woche. Dabei steigen auch die Temperaturen Stück für Stück, in Richtung Wochenende wird zumindest im Westen die 20-Grad-Marke angesteuert. Wenn das mal keine guten Aussichten sind!







Benutzersuche