© Q.met GmbH
Wetter-News: MIT SONNE SATT INS WOCHENENDE
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 25.03.2017 07:10
MIT SONNE SATT INS WOCHENENDE

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Frühlingshoch Ludwiga gibt heute alles: Viel Sonnenschein und nur wenige Schönwetterwolken locken uns zu einem richtig tollen Frühlingstag nach draußen. Bei bis zu 18 Grad kann man Radfahren, Wandern, im Garten werkeln oder den Grill anwerfen.

Das erste richtige Frühlingswochenende ist angebrochen und legt heute schon mal einen famosen Start hin. Bei Temperaturen zwischen 9 Grad in den östlichen Mittelgebirgen sowie an der See und 18 Grad im Breisgau erwartet uns reichlich Sonnenschein. Ab und an ziehen zwar lockere Wolkenfelder vorüber, doch sie bleiben harmlos. Anfänglich dichtere Wolken zwischen Donau, Alpen und Schwarzwald werden ebenfalls weniger.

Wir sollten den Tag heute unbedingt nutzen, um Sonne und frische Luft zu tanken. Das kann man beispielsweise bei einer Wanderung, einer Radtour oder eine Skatingrunde tun. Auch Arbeiten auf dem Balkon oder im Garten können heute gut und gern gemacht werden. Außerdem lädt das Wetter zu einer Grillpartie ein. Aber Vorsicht: Wer sich längere Zeit in der Sonne aufhält, sollte einen entsprechenden Sonnenschutz in Form von Sonnencreme auflegen, denn die Kraft der Sonnenstrahlung ist jetzt nicht mehr zu unterschätzen.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de