© Q.met GmbH
Wetter-News: NÄCHSTES WOCHENENDE WIEDER WECHSELHAFTER
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 28.03.2017 06:10
NÄCHSTES WOCHENENDE WIEDER WECHSELHAFTER

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Zahlreiche Sonnenstunden konnten wir am vergangenen Wochenende genießen. Das kommende Wochenende sieht aus heutiger Sicht nicht so frühlingshaft aus. Aufziehende Wolken mit Regenschauern und Gewittern verdrängen die warme Luft nach Osten.

Das vergangene Wochenende stand im Zeichen des Frühlings. Nur wenige Wolken störten am Himmel, verbreitet schien die Sonne 10 bis 12 Stunden am Tag. Dazu herrschten in vielen Regionen milde Temperaturen von 13 bis 16 Grad. Vor allen entlang des Rheins wurde es noch wärmer. Am Samstag wurde in Freiburg sogar die 20-Grad-Marke geknackt.

Der erste Blick auf das kommende Wochenende lässt die Frühlingsgefühle jedoch wieder etwas verblassen. Es wird wechselhafter. Besonders im Süden und Südwesten sind vorrausichtlich wieder mehr Wolken unterwegs, die stellenweise Regenschauer abladen. Auch einzelne Gewitter sind nicht auszuschließen. Dazu wird es wieder kühler. Am Samstag kommen die Temperaturen im Westen kaum noch über 15 Grad hinaus. In den östlichen Bundesländern werden bei Sonnenschein dagegen nochmals Höchstwerte von 23 Grad erreicht. Am Sonntag ist die warme Frühlingsluft dann allerdings auch im Osten verschwunden.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de