© Q.met GmbH
Wetter-News: JETZT BRÖCKELN DIE TEMPERATUREN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 13.04.2017 06:10
JETZT BRÖCKELN DIE TEMPERATUREN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Nachdem gestern die Temperaturen im Südwesten lokal nochmals bis auf 20 Grad gestiegen sind, beginnt jetzt das große Bröckeln an der Temperaturfront. In den nächsten Tagen werden größtenteils nur noch 6 bis 15 Grad erwartet.

Das warme Frühlingswetter hat gestern vorerst sein Ende gefunden. Im Südwesten erreichten die Höchstwerte nochmals die 20-Grad-Marke, doch damit ist jetzt Schluss. Heute und auch an den Osterfeiertagen wird es deutlich kühler. So gibt es am heutigen Donnerstag 6 Grad in den östlichen Mittelgebirgen und 16 Grad im Breisgau, am Karfreitag 7 bis 15 Grad und am Karsamstag 7 bis 16 Grad.

Auch an Ostern direkt weht ein frischer Wind eher kühle Luft zu uns. Der Sonntag beschert uns 6 Grad in den östlichen Mittelgebirgen und 14 Grad am südlichen Oberrhein, der Montag 5 Grad im Erzgebirge und 14 Grad im Breisgau. Erst danach stellt sich vorübergehend eine rasche Erwärmung ein, die am Mittwoch am Oberrhein stellenweise wieder 20 Grad zur Folge hat. Doch ein erneutes Ab der Temperaturen ist bereits in der zweiten Wochenhälfte in Sicht...







Benutzersuche