© Q.met GmbH
Wetter-News: PUBLIC-VIEWING-WETTER ZUM WM-FINALE
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 15.07.2018 05:47
PUBLIC-VIEWING-WETTER ZUM WM-FINALE

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft neigt sich nun dem Ende. Heute Nachmittag findet das Finale in Moskau statt. Für die Fußballfans in Deutschland herrscht zum Public-Viewing oftmals gutes Wetter, Einschränkungen gibt es vor allem im Süden.

Nachdem es für die deutsche Mannschaft bereits in der Vorrunde vorbei war, stehen sich heute Frankreich und Kroatien auf dem Spielfeld gegenüber und kämpfen um den Weltmeistertitel. Um 17 Uhr ist Anpfiff im Moskauer Luschniki-Stadion.

Vorort in der russischen Hauptstadt ist es heute wechselnd bewölkt mit sonnigen Phasen. Zeitweise bringen vorüberziehende Wolken aber auch Regengüsse oder Gewitterschauer. Die Temperaturen klettern dabei auf sommerliche Werte von 27 Grad.

Wer das Finalspiel bei uns in Deutschland beim Pulic-Viewing im Freien verfolgen möchte, hat meist gute Karten. Verbreitet herrscht freundliches und trockenes Hochdruckwetter mit viel Sonnenschein und Höchsttemperaturen zwischen 22 Grad an den Küsten und 32 Grad am Rhein.

Im Süden des Landes ist die Luft jedoch schwüler und damit anfälliger für die Bildung hochreichender Quellwolken. Stellenweise entwickeln sich dabei Regenschauer und Gewitter, die örtlich auch unwetterartig ausfallen können. Starkregen, Hagel und auch Sturmböen sind nicht auszuschließen, treten aber lokal sehr begrenzt auf.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de