© Q.met GmbH
Wetter-News: AUSSICHTEN ZUM HERBSTBEGINN
  Wetter-News
  vom Wetterdienst Q.met GmbH

Meldung vom 29.08.2015 06:55
AUSSICHTEN ZUM HERBSTBEGINN

Mehr Wetter
Wetter
Deutschland
Schweiz
Österreich
Wetter
Wetter-Lexikon
Biowetter
Pollenflug
nachrichten wetter
Wiesbaden (Q.met) - Am 1. September beginnt der meteorologische Herbstanfang. Zum letzten Augustwochenende ist es ja nochmal sommerlich, doch wie sieht der Start in den Herbst am Dienstag aus?

Es ist zunächst auf jeden Fall kühler als zuvor. Die große Hitze vom Wochenende wird schon am Montag aus Deutschland verbannt. Nach jetzigen Prognosen bewegen sich die Temperaturen am Dienstag zwischen 16 und 27 Grad. Die wärmste Luft liegt dann noch im Südosten Deutschlands. Hier fällt schauerartiger Regen und in der warmen Luft bilden sich noch kräftige Gewitter. Aber auch im Norden können bei einigen Wolken Schauer auftreten. An der Küste gibt es frischen Westwind.

Im weiteren Verlauf der ersten Herbstwoche scheinen sich die Höchstwerte um die 20-Grad-Marke aufzuhalten. Dabei bleibt es herbstlich und wechselhaft: Die Sonne wechselt sich mit Wolken, Schauern und vereinzelten Gewittern ab.







Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de