|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Keflavik
|
Zur Wochenmitte scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 2 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Norden.
|
|
|
Am kommenden Donnerstag regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 3 Grad. Der Süd-Südwestwind ist recht stark, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch steif bis stürmisch.
|
Zum Wochenende ist den ganzen Tag über mit teils recht ergiebigen Schneefällen zu rechnen. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 4 und 1 Grad. Der steife Wind dreht auf südwestliche Richtungen.
Am folgenden Tag gibt es den ganzen Tag über Schneefälle, die zum Teil recht ergiebig sind. Die Tageshöchstwerte liegen bei 2 Grad, in der Nacht bei minus 2 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus West-Südwest.
|
|
|
| |