© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Abuja [Nigeria]
  Wettertext und Wetterchart für Abuja

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Abuja
Zur Wochenmitte gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 25 bis 35 Grad. Ein schwacher Wind kommt aus Südwesten.
Im weiteren Verlauf scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 35 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 25 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Zum Ende der Woche ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 34 Grad. Aus südlicher Richtung weht eine schwache Brise.

Am nächsten Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 24 und 37 Grad. Der Wind aus Südwesten weht leicht.


Geographische Lage
von Abuja



Nigeria

7° 32' östlicher Länge
9° 05' nördlicher Breite
500 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de