© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ahaus [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Ahaus

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ahaus
Zum Wochenende fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 13 Grad. Der südwestliche Wind ist meist mäßig.
Diesen Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 19 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlicher Richtung.
Diesen Sonntag ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 12 Grad. Der nördliche Wind weht schwach bis mäßig.

Zu Beginn der neuen Woche zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 11 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 5 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.


Geographische Lage
von Ahaus



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Borken

7° 00' östlicher Länge
52° 04' nördlicher Breite
53 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Legden
Heek
Schöppingen
Stadtlohn
Vreden
Gescher
Rosendahl
Gronau (Westfalen)
Metelen
Enschede
Velen
Coesfeld



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de