© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ajaccio [Frankreich]
  Wettertext und Wetterchart für Ajaccio

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ajaccio
Die Sonne wechselt sich mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 17 Grad. Der west-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Sonntag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 3 und 16 Grad. Aus Südwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am nächsten Tag fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei 13 Grad. Aus Nord-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am darauf folgenden Dienstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Tageshöchstwerte liegen bei 12 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Ajaccio



Frankreich
Korsika
Corse-du-Sud

8° 44' östlicher Länge
41° 55' nördlicher Breite
18 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Vigo
Col de Bavella
Monte d¹Oro
Monte San Petrone



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de