© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Albacete [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Albacete

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Albacete
Die Sonne scheint nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 9 und 23 Grad. Der nord-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 8 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus süd-südöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Diesen Samstag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 22 Grad, in der Nacht bei 7 Grad. Der ost-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.

Am nächsten Tag scheint kräftig die Sonne, und keine Wolke trübt den blauen Himmel. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 20 Grad. Der Wind aus südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Albacete



Spanien
Castilla-La Mancha - (Kastilien-La Mancha)
Albacete

1° 51' westlicher Länge
38° 59' nördlicher Breite
686 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Barrax
Motilla del Palancar
Mira
La Almarcha
Siles



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de