© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Almada [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Almada

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Almada
Es bleibt überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 19 Grad. Der Wind aus nord-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Wochenende bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Die Höchstwerte liegen bei 17 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Im weiteren Verlauf gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 18 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus nordwestlicher Richtung.

Am kommenden Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 9 und 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Almada



Portugal

9° 09' westlicher Länge
38° 41' nördlicher Breite
5 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Lissabon
Barreiro
Sintra
Alcanede
Chouto



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de