© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Anamur [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Anamur

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Anamur
Am Donnerstag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 30 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.
Diesen Freitag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 20 bis 25 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlicher Richtung.
Am darauf folgenden Samstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 und 25 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süd-Südost.

Am kommenden Sonntag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 25 Grad, in der Nacht bei 22 Grad. Ein leichter Wind kommt aus West-Südwest.


Geographische Lage
von Anamur



Türkei

32° 50' östlicher Länge
36° 06' nördlicher Breite
370 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alanya



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de