© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ankara [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Ankara

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ankara
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 28 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus südlicher Richtung.
Zum Wochenende ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 27 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Südwest.
Am nächsten Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 27 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 11 Grad. Ein leichter Wind kommt aus ost-südöstlicher Richtung.

Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 28 Grad, in der Nacht bei 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Ankara



Türkei

32° 52' östlicher Länge
39° 56' nördlicher Breite
933 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Kirikkale



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de