© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Antalya [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Antalya

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Antalya
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 17 bis 23 Grad. Ost-südöstlicher Wind weht überwiegend leicht.
Am nächsten Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 27 Grad. Der Wind aus Süd-Südost ist leicht.
Diesen Samstag wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 29 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 19 Grad. Süd-südöstlicher Wind weht leicht.

Am folgenden Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 20 und 29 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süd-Südost.


Geographische Lage
von Antalya



Türkei

30° 42' östlicher Länge
36° 53' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Serik
Manavgat



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de