© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Antequera [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Antequera

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Antequera
Die Sonne wechselt sich mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 23 Grad, in der Nacht bei 15 Grad. Eine leichte Brise kommt aus Süden.
Am kommenden Freitag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 14 bis 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 14 und 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlichen Richtungen.

Am darauf folgenden Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Antequera



Spanien
Andalusien
Malaga

4° 33' westlicher Länge
37° 10' nördlicher Breite
577 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Malaga
Lucena
Setenil
Marbella
Montilla
Olvera
La Herradura
Granada
Motril
Cordoba
Palma del Rio



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de