© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Auerberg [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Auerberg

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Auerberg
Es gibt neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei minus 2 Grad. Ein leichter Wind kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.
Diesen Mittwoch fällt den ganzen Tag über immer wieder Regen, der örtlich auch mit Schnee vermischt sein kann. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 6 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 1 Grad. Ein leichter Wind kommt aus West-Südwest.
Im weiteren Verlauf ist mit Schnee zu rechnen. Zwischenzeitlich kann sich aber auch die Sonne zeigen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 1 bis 4 Grad. Der west-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 2 und 11 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Auerberg



Deutschland
Bayern
Bayreuth

11° 51' östlicher Länge
49° 59' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Hohenberg
Konnersreuth
Mehlmeisel
Mähring
Nagel
Neualbenreuth
Neusorg
Pechbrunn
Plößberg
Pullenreuth
Schirnding
Thiersheim
Tröstau
Creußen
Eckersdorf



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de