© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Aviz [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Aviz

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Aviz
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 20 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Nordwesten und frischt zeitweise auf.
Diesen Freitag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus west-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am darauf folgenden Samstag fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind aus west-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Am kommenden Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 17 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.


Geographische Lage
von Aviz



Portugal

7° 53' westlicher Länge
39° 03' nördlicher Breite
233 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Chouto
Evora
Abrantes
Elvas
Badajoz
Alcanede



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de