|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Bad Kleinen-Hoppenrade
|
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 11 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 7 Grad. Der südwestlicher Wind weht recht stark.
|
|
|
Diesen Samstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der aus Süd-Südwest kommende Wind bringt große Äste zum Schwanken.
|
Diesen Sonntag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 4 und 11 Grad. Der Westwind ist recht stark, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch steif bis stürmisch.
Am kommenden Montag regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 10 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus westlicher Richtung.
|
|
|
| |