© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Barry [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Barry

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Barry
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 12 Grad. Der Wind aus nord-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Mittwoch ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 0 und 10 Grad. Der nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Im weiteren Verlauf gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 13 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Der nord-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Zum Wochenende zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. Der nord-nordwestliche Wind ist mäßig.


Geographische Lage
von Barry



Großbritannien

3° 15' westlicher Länge
51° 24' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Cardiff
Mountain Ash
Cheddar
Lynton
Wellington
Bristol
Swansea
Kingswood
Coleford
Berkeley
Sherborne
Seaton
Gloucester
Abbotsbury
Dorchester



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de