© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Bengasi [Libyen]
  Wettertext und Wetterchart für Bengasi

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Bengasi
Zum Ende der Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 14 bis 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.
Diesen Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 26 Grad, in der Nacht bei 19 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus nordöstlicher Richtung.
Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 30 Grad. Der ost-südöstliche Wind ist meist mäßig.

Diesen Montag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 28 Grad. Der mäßige Wind weht aus ost-nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Bengasi



Libyen

20° 04' östlicher Länge
32° 07' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de