© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Betzdorf [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Betzdorf

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Betzdorf
Dichte Wolkenfelder wechseln sich mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 7 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 1 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.
Am folgenden Tag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 11 Grad. Südlicher Wind weht überwiegend leicht.
Diesen Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 9 bis 17 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süden.

Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 17 Grad, in der Nacht bei 7 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Betzdorf



Deutschland
Rheinland-Pfalz
Olpe

7° 47' östlicher Länge
51° 14' nördlicher Breite
340 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Drolshagen
Olpe
Bergneustadt
Wenden
Meinerzhagen
Attendorn
Gummersbach
Freudenberg (Siegerland)
Kreuztal
Herscheid
Wiehl
Wipperfürth
Friesenhagen
Morsbach
Kierspe



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de