© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Bialystok [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Bialystok

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Bialystok
Zum Wochenende gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 15 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlicher Richtung.
Am kommenden Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.
Diesen Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 24 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus südlicher Richtung.

Am folgenden Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 8 bis 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Bialystok



Polen
Podlachien

23° 09' östlicher Länge
53° 09' nördlicher Breite
170 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bialowieza
Augustow



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de