|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Blumenthal (Eider)
|
Zu Beginn der neuen Woche fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 12 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Aus Nord-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
|
|
Am kommenden Dienstag ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
|
In der Mitte der Woche fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 15 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Donnerstag ist mit Gewittern und teils heftigen Regenfällen zu rechnen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 13 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Aus Südwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
|
|
| |