© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Bollendorf [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Bollendorf

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Bollendorf
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 11 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der nördliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zum Wochenende gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 8 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der west-nordwestliche Wind ist mäßig.
Diesen Samstag fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 8 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.

Diesen Sonntag bestimmen örtliche Gewitter und Regen das Himmelsbild. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 10 Grad. Der Wind aus nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Bollendorf



Deutschland
Rheinland-Pfalz
Bitburg-Prüm

6° 21' östlicher Länge
49° 51' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Auw an der Kyll
Beilingen
Diesburgerhof
Echternacherbrück
Ernzen
Ferschweiler
Herforst
Holsthum
Hosten
Irrel
Kaschenbach
Neu-Diesburgerhof
Niederweis
Peffingen
Pfalzkyll



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de