© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Borgarnes [Island]
  Wettertext und Wetterchart für Borgarnes

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Borgarnes
Zum Wochenende gibt es den ganzen Tag über Schneefälle, die zum Teil recht ergiebig sind. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 6 Grad. Der Wind aus südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am kommenden Samstag wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 9 Grad. Der Süd-Südostwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Diesen Sonntag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad. Der Wind aus west-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Zu Beginn der neuen Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Es weht ein nur schwacher Wind aus Südwesten.


Geographische Lage
von Borgarnes



Island

21° 53' westlicher Länge
64° 35' nördlicher Breite
20 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Akranes
Thingvellir
Reykjavik
Stykkisholmur
Keflavik
Bordeyri
Selfoss
Gullfoss



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de