© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Brasilia [Brasilien]
  Wettertext und Wetterchart für Brasilia

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Brasilia
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 28 Grad. Aus Ost-Nordost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
In der Mitte der Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 29 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus östlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 30 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 19 Grad. Östlicher Wind weht leicht.

Diesen Freitag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 18 bis 30 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Osten.


Geographische Lage
von Brasilia



Brasilien

47° 55' westlicher Länge
15° 46' südlicher Breite
1150 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de