|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Brodersby (Schwansen)
|
Zu Beginn der neuen Woche schneit es häufig aus vielen dichten Schneewolken, und die Sonne kommt so gut wie gar nicht zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 1 Grad, in der Nacht bei minus 1 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus süd-südöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
|
|
Diesen Dienstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 3 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 1 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
|
In der Mitte der Woche kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 1 bis 4 Grad. Der westliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am darauf folgenden Donnerstag überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 1 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Aus Süd-Südost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
|
|
| |