© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Bytow [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Bytow

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Bytow
Es gibt neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 13 Grad. Mäßiger Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Am folgenden Tag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 12 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus südlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am darauf folgenden Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 9 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Osten.

Diesen Sonntag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 17 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Bytow



Polen
Pommern

17° 30' östlicher Länge
54° 11' nördlicher Breite
180 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ustka
Wejherowo (Neustadt)
Szczecinek (Neustettin)
Gdynia (Gdingen)
Gdansk (Danzig)
Koszalin (Köslin)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de