© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Cadiz [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Cadiz

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Cadiz
Zu Beginn der neuen Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 19 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 11 Grad. Der Wind aus ost-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Im weiteren Verlauf wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der West-Nordwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Zur Wochenmitte ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 19 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus west-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.

Diesen Donnerstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Der frische West-Südwestwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.


Geographische Lage
von Cadiz



Spanien
Andalusien
Cadiz

6° 18' westlicher Länge
36° 32' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Jerez de la Frontera
Barbate
Palos de la Frontera
Tanger
Gibraltar
Sevilla
Huelva



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de