© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Cap de la Hague [Frankreich]
  Wettertext und Wetterchart für Cap de la Hague

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Cap de la Hague
Zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern kommt nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 11 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Der Süd-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Diesen Freitag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 13 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 5 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Süd-Südwest und frischt zeitweise auf.
Diesen Samstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.

Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Osten.


Geographische Lage
von Cap de la Hague



Frankreich

1° 57' westlicher Länge
49° 43' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Cherbourg
Saint Peter Port
Easton



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de