© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Caracas [Venezuela]
  Wettertext und Wetterchart für Caracas

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Caracas
Zum Ende der Woche gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 35 Grad. Eine leichte Brise kommt aus Nord-Nordost.
Am nächsten Tag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 22 und 33 Grad. Aus nördlicher Richtung weht ein leichter Wind.
Diesen Sonntag bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 22 bis 33 Grad. Eine schwache Brise weht aus nördlichen Richtungen.

Zum Wochenbeginn ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 32 Grad, in der Nacht bei 23 Grad. Ein schwacher Wind kommt aus Norden.


Geographische Lage
von Caracas



Venezuela

66° 52' westlicher Länge
10° 30' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de